Update über die Coronazeit


Viele Unternehmen, vor allem Kleinunternehmen, stehen seit März vor einer großen Herausforderung. Obwohl langsam wieder Normalität einkehrt, werden uns die Folgen sicherlich noch einige Zeit noch begleiten.


Da auch unsere Partner in den letzten Wochen ihre Produktionen vorübergehend geschlossen hatten, ist die Schuhentwicklung stillgestanden. Glücklicherweise wird aber seit dieser Woche wieder aktiv, mit den selben Partnern, an der Entwicklung weitergearbeitet. Wir haben die Zeit genutzt um unser Produkt und das Konzept genauer unter die Lupe zu nehmen und zu perfektionieren. In Sachen Firmenauftritt werdet ihr auch bald eine kleine Änderung wahrnehmen.


Da Zeit totschlagen oder den Kopf in den Sand setzen nicht zu unserer Mentalität gehört, haben wir an einem weiteren Schuh gearbeitet, der unseren Firmenwerten gerecht wird. Wir konnten in den letzten Wochen eine frühere Produktidee neu aufrollen und schon den ersten Prototypen umsetzen. Somit können wir bald schon stolz unser erstes Produkt präsentieren.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unternehmen

Service

Hilfestellungen

  • Instagram
  • Facebook