Eine spannende Reise beginnt...



Herzlich Willkommen und schön, dass du auf unseren ersten Blogeintrag gestoßen bist. Wir möchten Dir in Kürze einen Einblick geben, was Dich hier in Zukunft erwartet.


Da wir sehr großen Wert auf Transparenz legen, wirst Du hier einige spannende Beiträge über unsere bzw. Deine Produkte finden. Wir werden Dir von der Entwicklung, über die Fertigung, bis zur Markteinführung detailliert berichten. Immer im Fokus sind unsere Firmenwerte und unsere Definition von Nachhaltigkeit, die sich in allen Produkten wiederspiegelt. Die Herstellung von Schuhen ist sehr umfangreich und stößt uns immer wieder auf neue Herausforderungen. Zumal man seinen Werten treu bleiben möchte, ist viel Entwicklungsgeist gefragt.


Im Zuge unserer Entwicklung testen wir immer wieder neue Materialien, die auf dem Markt verfügbar sind. Das können Recycling-Kunstfasern sein aber auch Fasern pflanzlichen Ursprung. Wichtig sind uns bei der Materialwahl die ökologischen Aspekte. Sowohl bei der Erzeugung, als auch bei der Verwertung, nachdem der Schuh ausgedient hat.


Wir sind passionierte Barfußläufer und wissen, was es bedeutet auf gesundem Fuß zu leben. Es erwarten Dich spannende Beiträge rund ums Barfußlaufen und deren Zusammenhang mit der körperlichen Gesundheit. Das reicht von Praxis bezogenen Erfahrungswerten bis hin zu wissenschaftlich belegten Studien.


Es freut uns, dass Du bei unserer Reise mit an Bord bist.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unternehmen

Service

Hilfestellungen

  • Instagram
  • Facebook